ADAC ehrte erfolgreiche Motorsportler – Bilder 2016 online!

Motorsport-Gala 2016 - Die Bilder sind da

Am 18. Dezember fand die ADAC Motorsport-Gala Niedersachsen/Sachsen-Anhalt in Hannover im Peppermint Pavillon auf dem ehemaligen Expo-Gelände statt.

Der Regionalclub ehrte seine erfolgreichsten Motorsportler für ihre Leistungen im Jahre 2016 und würdigte zugleich die ehrenamtlichen Sportwarte, ohne deren Engagement viele Motorsportveranstaltungen nicht durchgeführt werden könnten.
Im Automobil- und Kartsport gab es Ehrungen in 14 Sparten, im Motorradsport wurden insgesamt 8 Sparten geehrt – darunter auch viele Kids.


Die Automobil- und Motorraddisziplinen reichen von der Clubsportebene über Rundstreckenrennen, und Slalom bis hin zum historischen Sport und Motoball. Im Kartbereich wurden die besten Fahrer aus den Sparten Kartrennen, Jugendkartslalom und Clubsport-Kartslalom geehrt. Des Weiteren wurden Sportnadeln, Jugendsportabzeichen und Ewald-Kroth-Medaillen vergeben.

 

Jetzt die Bilder der "Motorsport Gala 2016" hier in der Bildergalerie ansehen.

Jetzt die Bilder der "Motorsport Gala Kids 2016" hier in der Bildergalerie ansehen.

Hier können Sie das Ehrungsheft 2016 herunterladen (PDF, 2MB)

Additional information